Donnerstag, Januar 06, 2005

Tsunami Warnungen

Es scheint, dass Spezialisten am 26.12.04 nach dem Seebeben vor Indonesien die Gefahr einer Flutwelle erkannt hatten, es jedoch nicht wagten, Regierungen und die Oeffentlichkeit zu warnen. Aus Angst, wegen einer Kompetenzüberschreitung ihr Gesicht und ihren Job zu verlieren. -- Werden nicht schon Kinder dazu erzogen, Grenzen auch einmal zu missachten, kann das unter Umständen tragische Folgen haben...

1 Kommentar:

Juliver hat gesagt…

Fast zuviel Zufall, wenn man bedenkt, dass genau zum gleichen Datum vor einem Jahr, das Erdbeben in Bam, Irak geschah. Und beide als die grössten Tragödien in unserer neugeschichtlichen Zeit klassifiziert...!!! Food for thoughts! Vielleicht klangen die Harfen zu beiden Zeiten? Aber ganz bestimmt waren es nicht Engelsharfen! (HAARP-Technology)